Team

Herzlich willkommen bei der Stämpfli-Familie

Daniel Zlinszky
Bootbauer

1997 als Lehrling angefangen, habe ich mich nach 12 Jahren in der Kunststoffwerkstatt von Melch das Büro und die Leitung der Werft übernommen. Ich liebe unseren Sport, was die tägliche Arbeit erleichtert.
In der Freizeit geniesse ich zu beobachten welche neuen Dinge meine Tochter erlernt hat und freue mich Ihr auch neues beizubringen, wie auch mit meiner Frau mich vom Alltag zu erholen.

Nadine Zlinszky
Administration

Ich habe das Büro im Frühjahr 2013 übernommen und habe seither die Zahlen unter Kontrolle.
Wandern ist der beste Ausgleich gegenüber dem sitzenden Beruf. Aber nur möglich an den wenigen regattafreien Wochenenden.

Hugo Sucio
Kunstoffwerkstatt, Lackierhalle, Kranservice

Seit Februar 2017 gehöre ich zur Stämpfli Familie.
Mit meinem Background als Autolackierer verstärke ich das Team.

Lara Meier
Bootbauerin im Kunststoffbereich

Seit Juni 2023 gehöre ich zum Stämpfli Familie.
Nach dem Lehrabschluss zur Bootbauerin bleibe ich dem Beruf treu. Als Ruderin des RC Kreuzlingen bin ich hier in meinem Metier und verstärke mit meinen Eigenschaften das Team.

Daniel Gachnang
Bootbauer/Schreiner

Seit Juni 2023 gehöre auch ich zur Stämpfli Familie, und wage mich seither in ein neues Berufsumfeld.
Als Schreiner darf ich mich an die neuen Bereiche und Fachbegriffe herantasten, bringe jedoch mit meinem Handwerks- und Berufswissen viel ins neue Team ein.

Melch Bürgin
Senior Chef – Master of Regattaservice / Buchautor

Bereits in den 60er Jahren für die Firma vereinzelt gearbeitet, habe ich 1968 mit den Regattaservice-Einsätzen begonnen. Ich habe immer für den Rudersport gelebt und mich durch diese Liebe tagtäglich für die Firma eingesetzt.
Privat geniesse ich es in meinem Sommerhaus bei einem schönen Cheminefeuer und bin oft auf dem Wasser anzutreffen ob rudernd oder auf meinem Oldtimermotorboot.