TEAM

Herzlich willkommen bei der Stämpfli-Familie

Daniel Zlinszky

Bootbauer – Mitarbeiter-Dompteur

1997 als Lehrling angefangen, habe ich mich nach 12 Jahren in der Kunststoffwerkstatt von Melch das Büro und die Leitung der Werft übernommen. Ich liebe unseren Sport, was die tägliche Arbeit erleichtert.
In der Freizeit geniesse ich zu beobachten welche neuen Dinge meine Tochter erlernt hat und freue mich Ihr auch neues beizubringen, wie auch mit meiner Frau mich vom Alltag zu erholen.

Antonio Caggiano

Bootbauer - Maestro

Seit 1972 in unserer Werft habe ich mein Wissen in jedem Bereich vertieft und mache jede Arbeit ob Holz, Kunststoff, Aluschweissen oder sonstige Reparaturen und Neubau. Ich leite die Mitarbeiter und bin für die Arbeitsverteilung verantwortlich. Ich liebe neue Herausforderungen und versuche mich weiterzuentwickeln.
Privat versuch ich mich mit Krafttraining für den Alltag fit zu halten und geniesse Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden.

Melch Bürgin

Senior Chef – Master of Regattaservice / Buchautor

Bereits in den 60er Jahren für die Firma vereinzelt gearbeitet, habe ich 1968 mit den Regattaservice-Einsätzen begonnen. Ich habe immer für den Rudersport gelebt und mich durch diese Liebe tagtäglich für die Firma eingesetzt.
Privat geniesse ich es in meinem Sommerhaus bei einem schönen Cheminefeuer und bin oft auf dem Wasser anzutreffen ob rudernd oder auf meinem Oldtimermotorboot.

Patrick Inderwies

Bootbauer – Lackierhallenhüter, fast alles tuer

Durch den Rudersport bin ich 2009 als Lehrling zu Stämpfli dazugestossen, nach der Abschlussprüfung bin ich ein fester Bestanteil in diesem „rüüdigen“ Team. An meinem Job mag ich die abwechslungsreiche und nie gleichbleibende Arbeit besonders.
In meiner Freizeit bin ich ein begeisterter Töfffahrer.

Nadine Zlinszky

Administration – Bürofee

Ich habe das Büro im Frühjahr 2013 übernommen und kümmere mich seither um die Telefonanfragen, Emails und das Fakturieren. Mit dem Blick aufs Wasser habe ich einen wunderschönen Arbeitsplatz, der sich an kalten Tagen nur durch einen Holzofen beheizen lässt.
Meine Tochter füllt momentan meine Freizeit aus.

Hugo Sucio

Kunstoffwerkstatt, Lackierhalle

Seit Februar 2017 gehöre ich nun zum Stämpfli Team. Mit meinem Background als Autolackierer unterstütz ich ab jetzt die Werkstatt.

Nick Jeck

Bootbauer in Spe

Im 2018 zur Stämpfli Familie dazugestossen, arbeite ich auch nach meinem Lehrabschluss motiviert im Bootbau. Ich bin zwar ``noch`` kein Ruderer, aber wer weiss... 😉
Wenn ich mal nicht arbeite, schaue ich den Grossen beim Fussball zu oder kikke auch den einen oder anderen Ball.