Categories: StaempfliMoments

Daniel Zlinszky

Teilen

Am vergangenen Wochenende vom 23.-24.11.2019 fand der erste SWISS ROWING – Bootswartekurs “Reparaturen an Modernen Ruderbooten ” bei uns statt.
Der Wochenendkurs war bereits vor der offiziellen Ausschreibung praktisch ausgebucht. Was auf ein grosses Interesse schliessen lässt.
Daniel Zlinszky und Nik Jeck standen das ganze Wochenende für die unzähligen Fragen mit den entsprechenden Antworten zur Verfügung.
Es wurde Zugehört, notiert, epoxiert und laminiert, gespachtelt und mit Spraydosen gespritzt. Mit dem Ziel, die Schäden aus dem Club und den damit entstehenden Aufwand besser einschätzen zu können. Ein zentraler Punkt des Wochenendes war es, sich untereinander austauschen zu können und die verschiedenen Handhabungen der jeweils anderen Clubs kennenzulernen. Kulinarisch wurden wir von Alice und Ihrem Team von www.bootshaus-events.ch im Seeclub Zürich jeweils verwöhnt. So konnten sich die Teilnehmer auch am Nachmittag noch gut konzentrieren. Wir danken Euch für Euer Interesse und vielleicht sehen wir uns in einem der nächsten Kurse wieder.